Montag, 1. Oktober 2012

flashes for SX70, part 1, unomat SFX 70

das Blitzgerät mit dem Adapter
die genaue Bezeichnung variiert
Heute stelle ich den nächsten Blitz für die SX70 (ohne Autofokus) vor. Er ist mir der liebste, könnte man sagen. Sehr klein, einfach ansteckbar am Kopf der Kamera (daher auch kein Stativgewinde nötig). Er lädt blitzschnell, hat meiner Meinung nach die richtige Stärke, und ist daher für mich der beste manuelle Blitz, den man sich für die SX70 leisten kann. Wie immer wird das geschossene Foto mit einem Flashbarfoto verglichen, aperture control eins auf schwarz.
aufgesteckt
aufgesteckt von vorne



Fotos wurden im Impossible Shop geschossen, danke an Daniel fürs fotographieren lassen.



flashbar
unomat





Ps.: Durch verschiedene Adapter passt der Blitz auch perfekt auf die Modelle 1000-5000.







Pps.: If you want the pictures, send an email with your adress to michael.polariot@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen